Mittwoch, 4. Juli 2007

News von den Handis


Nun haben schon einige nen Blog und da dacht ich, das wäre doch ne tolle Möglichkeit allen unsere News mitzuteilen die daran interessiert sind.
Für ein Bautagebuch ist es inzwischen leider zu spät, aber es gibt sicherlich auch sonst Neuigkeiten zu erzählen...

Nun aber doch ein paar Infos zum Bau:
Inzwischen ist unser Hausbau schon ziemlich weit fortgeschritten.
Heute waren die Fliesenleger wieder aktiv und morgen wollen die Gipser mit dem Endputz im EG und KG beginnen. Wir sind mal gespannt wie alles so wird. Nächste Woche Donnerstag sollen unsere beiden Küchen kommen. Wir freuen uns schon tierisch drauf. Am Wochenende wollen Mama, Daddy und wir beide unseren Dachstuhl ein weiteres mal streichen....das Gerüst ist schon bestellt... oh je.... ich bin mal gespannt wie Daddy und ich es aushalten auf dem wackligen Ding... haben doch beide Höhenangst...
Die L-Steine die man hinter meinem Polo sehen kann sind inzwischen auch gesetzt. Die wurden rechts unter den Balkon gestellt damit hier noch ein weiterer Raum für Gartenmöbel und Geräte entstehen kann.

Gestern habe ich Fotos von unserer tollen Aussicht aus dem Schlafzimmer und aus dem Kinderzimmer raus fotografiert - wobei das Wetter gestern nicht wirklich toll war:










Keine Kommentare: