Freitag, 9. Mai 2008

Steinwand und Aussentreppe (was auch sonst *g*)

heute haben wir wieder draussen an der Treppe weitergearbeitet. Nachdem wir am Mittwochabend bis 21:30 Uhr draussen gearbeitet haben waren heute Handi und ich alleine. Wir haben den Unterbau für 7 Stufen geschafft...haben uns immer Bretter vorne an jede Stufe befestigt, damit wir mit dem Stampfer besser den Boden befestigen konnten und so die Vorderkante nicht immer abbröselt. Haben dann Beton von Hand drauf gestreut und so hält es nun echt gut. Hatten uns eigentlich das Ziel gesetzt bis zum Podest zu kommen... (9 Stufen)













Am Nachmittag wurde dann die Mauer gesetzt - in 4 Stunden hatten sie es geschafft. Da wir immer wieder gerufen wurden, ob es so okay wäre konnten wir leider unser Ziel nicht schaffen. Haben gestern dann um 17:45 Uhr aufgehört und sind danach lecker Tapas essen gegangen in Konstanz - dort haben wir Daddys Geburtstag gefeiert.


Die Wand wird aber noch etwas weitergeführt...












Hier sind noch 2 Bilder von Mittwochabend:

1 Kommentar:

Nicole, Marc, Niklas und Luisa hat gesagt…

Hallo ihr zwei, mensch das sieht ja richtig klasse aus mit eurer steinmauer. Ich konnte mir das gar nicht so richtig vorstellen. Ich freue mich für euch, dass die Mauer nun endlich ;-) steht.