Freitag, 30. Januar 2009

Der Countdown läuft ...

aufgrund vielfachen Wunsches einer einzelnen Person :-)))) schreiben wir auch mal wieder was auch wenn es leider noch nix neues gibt.

Wir sitzen immernoch auf der Wartburg und hoffen, dass uns unsere Kleine auch bald mal sehen möchte.

Noch 2 1/2 Wochen

Sie ist immernoch sehr aktiv und strampelt sich im Bauch echt einen ab - wenn die später so weiter macht wird sie mal ne Sportlerin *g*

Wir freuen uns jedenfalls schon RIESIG auf sie und können es kaum erwarten.

Ansonsten gehts mir soweit recht gut - ausser heftigen Wassereinlagerungen und leider wieder Eiweiss ist alles i.O. Bin dankbar, dass die Blutdruckwerte gut sind.

Sobald es was neues gibt werden wir Euch hier wieder auf den neusten Stand bringen.

So - und jetzt heissts Kommentare schreiben :-)))))

3 Kommentare:

Sandra, Uli und Milli und Joshua hat gesagt…

ich geb mal mein kommentar ab...

bin auch gespannt und hoffe alles geht gut! und dann möchte ich natürlich auch mal bei euch vorbeikommen, wenns recht ist - meine liebe sveni.

kuss sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Svenny, Du weißt ja: Bei den Mädels dauert es immer ein bischen länger. Sie müssen sich erst noch hübsch machen.
Ich drücke Euch auf jeden Fall alle Daumen und bin schon sehr gespannt. Toi, Toi, Toi.
Hoffe ich höre bald von Euch.
Lg
Karin

Sandra, Uli und Milli und Joshua hat gesagt…

bin immer noch voller spannung... küsschen sandy