Dienstag, 12. Mai 2009

ein weiterer Tag im Unkraut

Heute morgen hat Schatzi auf dem Baumgartengrundstück unten den Bäumen mit der Motorsense gemäht und die ganzen Grashäufen versorgt. Danach hat er dann hinter dem Humushaufen "gegrast" und zur Nachbargrenze alles frei gemacht damit wir bald die Garage abstecken können um wg. der Genehmigung den Nachbarn zu zeigen, wie die Garage werden soll.

Ich habe neben der Treppe meine Lieblingsunkrautpflanzen entfernt :-((( bzw. mein bestes gegeben. Die heißen Quecken - kennt ihr die? Das ist ein sch... Zeug kann ich euch sagen. Ich bin schier am verzweifeln weil die Wurzeln ÜBERALL sind... Hier hab ich mich informiert, wie ich vorgehen soll und habe mich an den ersten Tipp gehalten...

http://gaertnerblog.de/blog/2007/quecken-bekaempfen-tipps/

Das ist eine SEHR mühevolle Arbeit kann ich euch sagen... najaHabe hinterher noch Schatzi geholfen hinter dem Haus Unkraut zu entfernen -unsere Rücken tun jetzt ganz doll weh :-( aber wird sind froh, nun doch wieder ein bisschen mehr Erde zu sehen auch wenn wir lang noch nicht fertig sind.

Keine Kommentare: