Sonntag, 4. Oktober 2009

Ikea und Gräser pflanzen

Gestern haben wir den Vormittag im Ikea verbracht - da die Schweiz keinen Feiertag hat, haben wir den PAX-Schrank für Lina gekauft und Dank Thomas & Claudi auch gut hierher transportiert. Haben dann die Korpusse gestern Abend noch aufgebaut u. heut den Schrank fertig zusammen gebaut.


Wir haben gestern noch das schöne Wetter ausgenutzt und unsere 26 Gräser rund um unser Grundstück eingepflanzt. Wir hoffen, dass sie schön wachsen und uns recht bald den gewünschten Sichtschutz bieten.

2 Kommentare:

Nicole, Marc, Niklas und Luisa hat gesagt…

Das sieht ja schon richtig fertig bei euch aus. Gefällt mir gut mit den Gräsern.
Sorry, dass ich gestern so schnell weg mußte.....hat gerade noch gereicht.
PS: Ich habe für Lina noch Brei von Kerstin da, vielleicht kann ich diese Woche mal vorbei kommen. Gib mir mal Bescheid wie es dir passt.
LG Nicole

Nadjas Hausbau und Gartenzauber hat gesagt…

Hey wo seid Ihr denn her? Wohnen auch an der Schweizer Grenze ;-)