Samstag, 29. Mai 2010

lange To-Do Liste um einiges kürzer =)

Am Dienstag Vormittag habe ich die Ziegel für unsere letzte Schicht gesägt.


Heute haben wir die Garage fertig gemauert - bzw. fast fertig. Vorne fehlen noch ein paar Ziegel und dann kommen die U-Steine drauf, in die dann die Armierung und der Beton kommt.

Dann haben wir 2 Bäume gepflanzt - einen Kugelahorn auf unsre Wiese - und MEINE Kugelakazie unten vors Haus. Ich hab schon sooo lange auf die Akazie gewartet und jetzt haben wir endlich mal eine gekauft. Ich freu mich schon drauf, wenn sie größer wird. Um den Ahorn haben wir mit Granitsteinen eine Mähkante einbetoniert.
Außerdem haben wir einen Bambus und ein Pampasgras gepflanzt.

sooo und dann hab ich noch schnell heut Mittag ein Bild gemalt - nachdem ich meine 3 Tupperbestellungen verpackt hatte brauchte ich einfach ein bisschen Ablenkung =) ruckizucki war das Bild fertig. Die Farben kommen auf dem Foto nicht ganz so gut raus. Sehen etwas bläulich aus - ist aber lila =)
Schatzi hat heut Abend dann noch unsren Rasen gedüngt - soll ja Regen geben. Er war SOOO fleissig heute!! DANKE SCHATZI

Keine Kommentare: