Samstag, 23. Juli 2011

Abgerüttelt und eingesandet

Heute haben Thomas und Handi wieder fleissig (trotz Regen) gearbeitet und unseren Hof mit dem Rüttler "bearbeitet", so dass die Steine nun eben mit der Umrandung sind. Danach wurde der Brechsand in die Fugen eingefegt. Es ist wirklich wunderschön geworden!

Vielen Dank an die fleissigen Helfer: Marc, Thomas und natürlich auch an meinen liebsten und tollsten Ehemann!!
Ihr habt das wirklich suuuuper gemacht und es ist so schön geworden!

Jetzt müssen nur noch die Umrandungssteine ab dem Carport zur Straße in Beton gelegt werden. Ich freu mich schon wahnsinnig darauf, das erste mal mit dem Auto in die Garage fahren zu können - und das nicht auf Schotter wie bisher, sondern auf PFLASTERSTEINEN!! JUCHUUUUUUUUUUUUUU

Nochmals ganz ganz herzlichen DANK für Eure viele Arbeit! Ihr seid die Besten!

Keine Kommentare: