Sonntag, 3. Juli 2011

wieder ein RIESEN Stück weiter...

Gestern haben die 3 fleißigen Männer wieder kräftig gepflastert. Lina hatte am Endergebnis des Tages auch ihre große Freude...

4 Kommentare:

Nadjas Hausbau und Gartenzauber hat gesagt…

Hallo Svenja,
ganz so viel Hof haben wir auch... Wie viel qm sind das? Wenn ich fragen darf, wo habt Ihr die Steine her und was hat alles gekostet? Müssen langsam auch mal ran liebe Grüße und noch eine schöne Woche
NADJA

Melanie hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen, dass Lina ihre Freude hatte :o) Als unser Pflaster endlich lag, ist Jacob sofort los gedüst und hat seinen Traktor aus der Garage gezerrt und ist dann Runde für Runde durch den Hof gebrettert ;o)

Liebe Grüße
Melanie

Martin, Svenja, Lina und Jonas hat gesagt…

Wir haben 235m² ausgerechnet - wird aber etwas übrig bleiben...die Pflastersteine haben wir für 6,15€/m² bekommen - ist aber ein Preis für GALAs =) bei der ZG Raiffeisen.

Euch auch noch eine schöne Woche.

@Melanie - tolles Profilfoto!! lg Svenja

Sandra, Uli und Milli und Joshua hat gesagt…

sieht wirklich toll aus, ich bewundere derzeit eh eure ganzen alten bilder. wie toll ihr alles selber gemacht habt. wir haben jetzt 4 jahre gespart und bezahlen ein vermögen... aber uli traut es sich einfach nicht alleine zu! naja müssen halt die gärtner ran!

gruss sandra